Google Translate – Google verbessert Translate Übersetzungsdienst

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Translate – Google verbessert Translate Übersetzungsdienst
28. Juni 2007 | 7.741 klicks

Google hat sein Google Translate Übersetzungsservice verbessert und um weitere Funktionen erweitert. So ist es nun möglich gezielt im Wörterbuch von Google Translate nach Übersetzungen zu suchen und nicht nur automatische Übersetzungen anzufordern.

Weiterhin wurde verbessert, das Google Translate nicht nur Wort-für-Wort-Übersetzung erkennt, sondern auch Redensarten und Umgangssprachlichkeiten, welche normal nicht wörtlich übersetzt werden können. Für Deutsche User stehen aktuell die Sprachpaare Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch, in der Beta-Version von Google Translate, zum ausprobieren zur Verfügung.

Eine Reaktion zu “Google Translate – Google verbessert Translate Übersetzungsdienst”

  1. Google Translate Gadget für die eigene Webseite » Suchmaschinen Blog Am 12. November 2007 um 19:20 Uhr

    […] welches Betreibern einer eigenen Webseite die Möglichkeit eröffnet, die Webseite mit Google Translate für Besucher in verschiedenen Sprachen zu […]