Google Wiki – JotSpot als Google Wiki in den Google Apps

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Wiki – JotSpot als Google Wiki in den Google Apps
4. September 2007 | 3.644 klicks

Wie auf Blogoscoped berichtet, verdichten sich die Gerüchte, das Suchmaschine Google kurz davor steht, eine Google Wiki in den Google Apps zu veröffentlichen. Als Basis der Google Wiki, dient das im November letzten Jahres aufgekaufte Wiki-Startup JotSpot, welche bereits in den Google Apps freigeschaltet ist, aber beim Aufruf eine Fehlermeldung, anstelle einer Fehler 404 Meldung zurückliefert.

Google Wiki Logo neben JotSpot Bezeichnungen im Text
Google Wiki Logo oben Links neben alten JotSpot Text

Die Vermutungen bekommen ebenfalls neue Nahrung im JotSpot Support Center, welches im April noch relativ leer war und inzwischen gut gefüllt mit Support-Seiten, die neue Funktionalität der Google Wiki auf Basis des alten JotSpot erahnen lässt.

Erste Spuren der Google Wiki auf den JotSpot Support Seiten
Google Wiki – Erste Spuren

Weitere Informationen zur Google Wiki und Integration von JotSpot der Google Wiki in den Google Apps, findet man im Netz auf Blogoscoped, dem GoogleWatchBlog, auf Googlified, dem GoogleFokus Blog und der JotSpot Support Seite.

Kommentarfunktion ist deaktiviert