Google zeichnet Wiener Unternehmen aus

Sie befinden sich hier:
»
»
Google zeichnet Wiener Unternehmen aus
9. Juni 2007 | 6.689 klicks

Eine Auszeichnung besondere Auszeichnung gab es für die Wiener Firma e-dialog, welche von Suchmaschinen-Marktführer Google eine exklusive Würdigung für ihr AdWords-Know-How erhalten haben. Eine Pressemeldung, welche ich hierzu auf openPR veröffentlich wurde.

(openPR) – Anerkennung der besonderen Art für e-dialog: Als erstes Wiener Unternehmen zeichnete Google die Online-Marketing-Experten als „Google AdWords Qualified Company“ aus*. Damit bestätigt der führende Suchmaschinen-Anbieter Know-how, Erfolg und Effizienz von e-dialog.

Diese Auszeichnung ist nicht leicht erreichbar und freut uns daher besonders! Google bestätigt damit, dass wir erfahrene Mitarbeiter haben, die in 90 Tagen ein AdWords-Schaltvolumen von über 100.000 Dollar für unsere Kunden optimal eingesetzt haben„, sagt Siegfried Stepke, e-dialog Geschäftsführer. Neben dem Erreichen des angesprochenen Etat-Volumens mussten sich die e-dialog-Mitarbeiter natürlich auch einer genauen Prüfung durch Google unterziehen: „Unsere Kunden haben nun eine offizielle Bestätigung über unser Know-how und unsere Erfahrung„.

Die Zertifizierung bedeutet für e-dialog eine Reihe von Vorteilen und laut Google „a warm, fuzzy feeling for this grand accomplishement„. Auf der Liste der Vorteile stehen bessere Preis-Informationen sowie ständiger Informationsaustausch über laufende Entwicklungen durch einen persönlichen Google-Ansprechpartner: „Unsere Kunden profitieren von der großen Erfahrung durch das optimierte AdWords-Budget. Das können niedriger oder unzertifizierte Agenturen nicht bieten„, schließt Stepke.

*) Quelle: whoisagap.com

Kontaktinformationen:
Siegfried Stepke – e-dialog
Schönbrunnerstraße 61, 1050 Wien
Tel. -43 780 780 100
E-Mail: kontakt[at]e-dialog.at

Ihre redaktionellen Rückfragen richten Sie bitte an
Bernhard Lehner
GOpro! creative PR
E-Mail: bernhard[at]gopro.at
Journalisten-Hotline: +43 664 303 73 73

Über e-dialog
Die 2003 gegründete Unternehmensberatung ist spezialisiert auf Online-Marketing, Webanalyse und Conversion-Optimierung. Dabei wird die (Umsatz-) Effizienz von bestehenden Websites gesteigert und der Return on Investment von Kampagnen erhöht. Im Rahmen von „Outsourced Online-Marketing“ werden Suchmaschinen-Marketing sowie alle Formen von Performance Kampagnen durchgeführt, evaluiert und optimiert. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie FlyNiki, BA-CA, Post.at, das Humboldt Fernlehr-Institut und Laudamotion.

Kommentarfunktion ist deaktiviert