Goooooooooogle-Logo im Amsterdam Büro

Sie befinden sich hier:
»
»
Goooooooooogle-Logo im Amsterdam Büro
14. Januar 2008 | 9.002 klicks

Eh man sich versieht ist der erste Tag der Woche schon wieder rum und man hat nur die Hälfte von dem geschafft, was man sich eigentlich vorgenommen hatte. Vom Google Logo habe ich ja bereits in der Vergangenheit schon oft berichtet, sei es als Google Doodle von Luciano Pavarotti oder zum Tag der Deutschen Einheit bzw. wenn wie in Googles Aussenstelle in Santa Monica das Google Logo gestohlen wird. Da darf natürlich der Fund von Haochi nicht fehlen, welcher auf ein besonders grosses Google Logo aufmerksam macht, welches im Google Office in Amsterdam aufgehängt zu bestaunen gibt.

Google Logo im Google Office in Amsterdam
Google Logo mit 10x im Namen (Foto by chuckbiscuito, Nutzung unter CC-license)

Ist schon schick wenn man ein Logo hat, was sich mit den O’s so dynamisch in der Breite anpassen lässt, wie man es von der Wand oder anderen Medien gerade braucht. Eine ähnliche Spielerei haben wir bei in der seekXL Suchmaschine auch realisiert, welche die E’s dynmaisch der Suchergebnisseiten Menge, welche geblättert werden kann, im Frontend der Suche anpasst. Nur eine Spielerei, aber das Auge ißt ja bekanntlich mit.

Suchmaschine seekXL mit dynamisch sich anpassenden E

Weitere Informationen zum Goooooooooogle Logo mit 10x O im Google Office Amsterdam, findet man im Netz auf dem GoogleWatchBlog, auf Googlified und im Flickr Account von Chuck Biscuito

2 Reaktionen zu “Goooooooooogle-Logo im Amsterdam Büro”

  1. L-Roy Am 15. Januar 2008 um 08:53 Uhr

    Eine wirklich schöne Idee von Google. Irgendwie zeigt das ja schon, dass da Menschen mit Hirn und Herz arbeiten..

  2. markus Am 25. Januar 2008 um 11:48 Uhr

    Auch Innenarchitekten genannt 🙂