GooSync – Google Calendar und Handy mit GooSync abgleichen

Sie befinden sich hier:
»
»
GooSync – Google Calendar und Handy mit GooSync abgleichen
22. Juli 2007 | 4.727 klicks

Wer den Google Kalender benutzt für seine Termine und diese gerne unterwegs mit seinem Handy abgleichen möchte, wartet noch immer auf den Google Calendar Mobile. Wer jedoch schon Heute die Synchronization nutzen möchte, kann dies nun auch auf einen anderen Weg realisieren. Die britische Firma Toffa International hat das Problem erkannt und bietet mit „GooSync“ eine interessante Alternative hierfür.

GooSync - Synchronize your Google Calendar with your mobile phone or PDA

Aktuell ist GooSync noch im Betastatus, da die Software bisher noch nicht komplett ausgereift ist. Erfreulich ist jedoch das die Einrichtung sehr einfach aufwartet und wirklich kostenlos ist. Ist man im Besitz eines Google-Calender Accounts, registriert man sich einen Account auf GooSync. Anschliessend startet man die OTA-Synchronisation, damit alle gespeicherten Informationen auf das Handy übertragen werden.

Google Calendar Synchronization fürs Mobiltelefon

Wer sich unsicher ist, ob sein Handy für GooSync kompatibel ist, der findet auf der GooSync Homepage eine Liste von Handys und Mobiltelefonen, welche mit GooSync verträglich sind. Ein grosser Vorteil von GooSync, im Vergleich zum Konkurrenzservice von Yahoo, die schier endlose Auswahl an kompatiblen Handys, da Yahoo Go ist lediglich für Nokia Handys mit Symbian S60 und Smartphones mit Windows Mobile verfügbar.

Weitere Infos zu Goole Synchronization Software für Google Calendar, findest Du auf areamobile.de, seekXL Beitrag vom Mai und weitere …

Eine Reaktion zu “GooSync – Google Calendar und Handy mit GooSync abgleichen”

  1. University Update – Yahoo – GooSync – Google Calendar und Handy mit GooSync abgleichen Am 22. Juli 2007 um 19:01 Uhr

    […] Link to Article yahoo GooSync – Google Calendar und Handy mit GooSync abgleichen » Posted at […]