GPS Mission kostenlos im App Store downloaden

Sie befinden sich hier:
»
»
GPS Mission kostenlos im App Store downloaden
22. Dezember 2008 | 6.008 klicks

GPS Mission GPS-GameIhr kennt das sicher, man fährt so die gängigen Anwendungen runter und bereitet sich auf den Feierabend vor. So auch bei mir gerade, nur „schnell noch“ die letzten Mails checken, vielleicht ist ja doch noch was wichtiges reingekommen. Hmmm, wichtig ist es nicht, aber sehr interessant und da ich mich nebenher sehr aktiv mit Online Spiele, Browserspiele und Handy Spiele beschäftige, ein netter Hinweis für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage. Schliesslich muss man(n) ja schauen, wie man ohne PC über die Feiertags-Runden im Kreise der Familie kommt *smile*

Wie der Titel zum Posting bereits verrät, dreht es sich um eine Software, genauer gesagt um ein GPS Spiel für das Handy. Auf den schicken Namen „GPS Mission“ wurde das erste weltweit spielbare GPS Game getauft, welches seit gestern im App Store zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. GPS-Mission steht mittlerweile bietet in über 50 Ländern GPS Missionen an, die darauf warten gespielt zu werden (von spannenden Schnitzeljagden und Lösung von Kriminalfällen, bis hin zu historischen Zeitreisen, Guides und vieles mehr).

Wer im Besitz eines Apple iPhone 3G ist, der kann sich das Handyspiel unter folgender Adresse runterladen:

Wer kein Apple iPhone besitzt geht jedoch nicht leer aus, für Besitzer von Java-fähigen Handys (z. Bsp. Nokia, Samsung) und Windows-mobile GPS Handys, ist folgender Download Link interessant:

Ich werde mir das ganze über die Feiertage mal in Ruhe anschauen und gebe hier dann Info dazu, wieviel Spaß mir dieses kostenlose GPS-Spiel bereitet hat. Auf jeden Fall schonmal Danke für das Spiel, sowie ein frohes Weihnachtsfest, an die Orbster GmbH nach München gewünscht.

Eine Reaktion zu “GPS Mission kostenlos im App Store downloaden”

  1. BlackBerry Nachrichten Am 5. März 2009 um 18:24 Uhr

    Und bei der unglaublichen *hust* Batterielaufzeit eines iPhones sollte man noch nen extra Bleiakku um Rucksack rumschleppen. Dann wird das Ganze zu ner echt sportlichen Aktion. 😉

    sorry, der musste jetzt sein. Aber mit aktiviertem GPS hält die iPhone Batterie nahezu nix aus. Andere Mobilphones sind da besser, aber noch keineswegs gut. Auch batteriestarke BlackBerrys sind nach wenigen Tagen dauer-GPS Schlapp.