Halloween – Bei Google sind die Geister los…

Sie befinden sich hier:
»
»
Halloween – Bei Google sind die Geister los…
30. Oktober 2008 | 9.401 klicks

Obwohl Heute ja noch nicht der 1. November ist, der offizielle Tag für Halloween, hat Google bereits seine Startseite mit einem Halloween Google Doodle geschmückt.

Google Doodle zu Halloween

Ich bin gespannt, ob und was, die Suchmaschinen Yahoo, Ask.com und Microsoft sich zu Halloween einfallen lassen werden, im letzten Jahr hielt sich zumindest nur Microsoft aus dem Halloween-Spektakel heraus. Wer spassige Dinge bei Suchmaschinen entdeckt, die es nur zu Halloween gibt, der ist herzlichst eingeladen sich mit Hinweisen dazu, bei mir in den Kommentaren zu verewigen.

3 Reaktionen zu “Halloween – Bei Google sind die Geister los…”

  1. Tom Am 1. November 2008 um 08:25 Uhr

    Heute scheinen die Änderungen dann doch wieder rückgängig gemacht worden zu sein.
    Ich denke es steht uns trotzdem mal wieder ein typischer Google Dance bevor, bloß in einer anderen Qualität als das gestern…

  2. Seodeluxe Am 3. November 2008 um 12:59 Uhr

    Die robots.txt hatten sie auch geändert, ist aber schon wieder verschwunden der Eintrag….

    User-agent: zombies
    Disallw: /brains

  3. Halloween Flo Am 14. Dezember 2008 um 10:03 Uhr

    Hatte sich nun eigentlich was maßgebliches getan?

    @sedodeluxe
    das ist ja lustig wusste ich noch garnicht…