iGoogle Gadget-Verzeichnis im neuen Design

Sie befinden sich hier:
»
»
iGoogle Gadget-Verzeichnis im neuen Design
5. November 2007 | 3.595 klicks

Google hat nicht nur Google Code ein neues Design spendiert, sondern ebenso auch das iGoogle Gadget-Verzeichnis. Das neue Design wartet nun 3-spaltig auf und wirkt dadurch wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher. Da im Laufe der Zeit die zur Verfügung stehenden Gadgets enorm angestiegen sind, war ein neues Design des iGoogle Gadget-Verzeichnis längst überfällig.

iGoogle Gadget-Verzeichnis

Auf den ersten Blick wirkt es zwar so, als wenn dadurch weniger iGoogle Gadgets zur Verfügung stehen, aber durch die Umstellung der Listung ähnlich denen der Ergebnislisten der Websuche, werden die iGadgets mit mehr Informationen dargestellt. So findet man die in der linken Menüseite die jeweiligen iGoogle Gadgets, thematisch in verschiedene Kategorien unterteilt und im rechten Bereich Platz für weitere Informationen zum jeweilig ausgewählten Gadget.

Weitere Informationen zum neuen iGoogle Gadget Verzeichnis Design, findet man im Netz auf Google Blogoscoped, dem GoogleWatchBlog und weitere …

Kommentarfunktion ist deaktiviert