Inoffizielle Google-Community sucht neue Mitarbeiter

Sie befinden sich hier:
»
»
Inoffizielle Google-Community sucht neue Mitarbeiter
15. Januar 2007 | 4.821 klicks

Seit dem Dezember des vergangenen Jahres, gibt es auch in Deutschland eine „inoffizielle Google-Community“ namens YooMee, welche sich rund um den Suchmaschinen -und Internet-Giganten Google dreht. Innerhalb der leider noch langsam wachsenden Google Community YooMee, kann man sich über die verschiedensten Google Dienste erkundigen, die Funktionsweisen von Google und anderen Google Services und Diensten informieren, sowie diese im Community Forum mit anderen Usern von YooMe diskutieren.

YooMee bietet mit seiner „inoffiziellen Google Community“ den Versuch einer Lösung für all die Internet Nutzer, welche Fragen zum Internet Giganten haben bzw. sich mit diesem beruflich oder privat beschäftigen. Hier möchte YooMee in naher Zukunft die zentrale Anlaufstelle in Deutschland für sein.

Das Projekt YooMee steht in keinerlei Verbindung mit Suchmaschine Google und wird weder durch finanzielle Leistungen, noch durch andere Vergünstigungen oder readaktionelle Betreuung von Google versorgt oder bevorteilt.

Wer sich also mit Google beschäftigt und Spass hat in einer Community mitzuwirken, der kann die Gunst der Stunde nutzen und sich bei YouMee als Moderator und Community Leiter bewerben. Aktuell wird gerade im Forum, diesbzgl. nach freiwilliger Mitarbeit gefragt und die Seite macht einen netten Eindruck.

Kommentarfunktion ist deaktiviert