Kaufgelegenheit bei Google?

Sie befinden sich hier:
»
»
Kaufgelegenheit bei Google?
13. Februar 2006 | 11.164 klicks

Die Überschrift hatte mich erstmal schon stutzig gemacht, da dachte ich mir – klickste drauf und schaust mal was so aktuelles zu Google im Online Börsenblatt der ARD Regierung steht und ich staunte nicht schlecht.

Negativ Promotion about Google Sonnen Smiley

Aber lest selbst und bildet Euch eine Meinung. Nach dem zweifelhaften BMW Kick-Gag war die Meinungsspaltung über Macht, Recht und was bleibt für den „kleinen Mann von der Strasse“ noch weiter mit frischer Nahrung gefüttert worden und indirekt zeigt auch unser „öffentlich rechtliches Fernsehen“, das es das surren des Internets vernommen hat.

Persönlich könnte man aber auch denken, das ARD.de nicht mehr in Index zu finden ist, was aber mehr spassig aufzufassen ist, wie das ich mir vorstellen könnte sowas in der Realität zu sehen.

Quelle des folgenden Artikels vom 13.02.2006 20:21:

Artikel:

Die Aktie des Suchmaschinenbetreibers setzt ihre Talfahrt fort. Auslöser war …

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert