Kevin Kuranyi bloggt für Microsoft – MSN Spaces mit Fussball WM Star Kuranyi im Gepäck

Sie befinden sich hier:
»
»
Kevin Kuranyi bloggt für Microsoft – MSN Spaces mit Fussball WM Star Kuranyi im Gepäck
8. März 2006 | 5.322 klicks

Blogs als Werbemittel sind ja nicht verkehrt, auch nicht die diesjährig stattfindende Fussball Weltmeisterschaft in Deutschland hierfür als Werbung zu nutzen. Ob jedoch die Inhalte des von MSN Spaces engagierten Fussball Stars Kevin Kuranyi wirklich werbefördernd sind, bleibt abzuwarten. Erste Inhaltskritiken dazu habe ich in einem Bericht auf der fr-aktuell.de (Frankfurter Rundschau) gefunden, mehr dazu aber im folgenden Text hierzu.

Bericht:

Flachpass im Internet
VON MARIO SIXTUS

Die gefragtesten Werbepartner im Jahr der Fifa-Fußball-WM sind …

Quelle des Berichts: fr-aktuell.de

Datum des Berichts: 08.03.2006

2 Reaktionen zu “Kevin Kuranyi bloggt für Microsoft – MSN Spaces mit Fussball WM Star Kuranyi im Gepäck”

  1. wmblog Am 8. März 2006 um 09:42 Uhr

    Kuranyi – Fake Blog bei MSN ?…

    Auf MSN Spaces, Der Blog-Plattform von Micro$oft, hat auch Kevin Kuranyi ein Blog. Kuranyi hat auch einen neuen Werbevertrag mit MSN, wie es hier zu lesen ist. Laut dieses Artikels hat auch die Führung um Klinsmann und Bierhoff Bedenken in Sachen Bl…

  2. seekXL Am 8. März 2006 um 19:05 Uhr

    Hi wmblog,

    danke für das Update diesbzgl. ist sehr interessant und ich werde meinem nächsten Eintrag für Heute oder Morgen, mal als Ergänzung mit den bei Euch geschriebenen Informationen erweitern bzw. ergänzen.

    Achso, schön zu sehen das es Leutz gibt die hier auch Lust haben mitzuschreiben 🙂