Kinder lieben Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Kinder lieben Google
5. November 2007 | 3.233 klicks

Ein süsses Fundstück, ja ich weiss Bilder können nicht süss schmecken, maximal schön ausschauen, habe ich auf Baynado’s Blog gefunden, welcher unter dem Titel „Little SEOs“ ein Foto von Jason Shellen aufgegriffen hat, das Ende September es bis auf die DiGG Startseite geschafft hat.

Best Daddy Ever
Foto by Jason Shellen, Nutzung unter CC-license

Baynado vermutet das die Kinder von Shellen sich schon früh der Google Suchmaschinen Optimierung gewidmet haben und Papa auf diesem Wege zeigen wollen, was er mal suchen soll, wenn er auf Arbeit ist. Andererseits kann es auch bedeuten, das die Kinder Spass haben an der Nutzung der Suchmaschine und dem Papa auf diesem Wege „Danke“ für das tolle Spielzeug sagen wollen.

Sergey loves Larry
Foto by Jason Shellen, Nutzung unter CC-license

Jason Shellen arbeitet bereits seit 2003 beim Suchmaschinen Weltmarktführer Google und gehörte zum Übernahme Personal der Übernahme des Bloghosting Service Blogger.com von Pyra Labs. Da kann es natürlich ebenso sein, das Shellens Kinder das T-Shirt von Google Gründer Sergey Brin gesehen haben (siehe Bild oben) und ebenso versuchten ein Daddy-Shirt zu basteln, wo erstes Bild die Vorlage dazu darstellt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert