Kooperation zwischen eBay, Yahoo und Microsoft?

Sie befinden sich hier:
»
»
Kooperation zwischen eBay, Yahoo und Microsoft?
21. April 2006 | 7.491 klicks

Erste Schritte der Truppenzusammenlegung um im Online Kampf gegen Google Bestand zu haben? Für mich schaut es fast so aus, denn ich kann mich noch an Berichte erinnern, wo Yahoo und Microsoft vieles tun würden, nur nicht gemeinsam an einem Strang ziehen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Einer Nachricht auf heise.de zu Folge, verhandelt das amerikanische Auktionshaus eBay seit Herbst 2005 mit den grossen Riesen Mircosoft und Yahoo über den Aufbau einer engeren Zusammenarbeit. Gegenstand der Verhandlungen seien unter anderem technische Kooperationen und der Zugang zu wichtigen Geschäftsdaten. Auch könne eBay seine Werbung auf MSN über dessen neu gegründetes AdCenter ausdehnen. Wieso Google da nicht mit ins Boot genommen wurde, bleibt also abzuwarten, ich denke dennoch das dies eine gute Gegenachse zu Google darstellen würde und bin gespannt auf weitere News diesbezüglich. Hier dazu der ganze Bericht zum nachlesen:

Bericht: eBay verhandelt mit Microsoft und Yahoo intensivere Zusammenarbeit

Das US-amerikanische Internet-Auktionshaus eBay verhandelt seit Herbst vergangenen Jahres mit Microsoft und Yahoo über eine engere Zusammenarbeit. Das berichtet …..

Quelle des Berichts: heise.de

Datum des Berichts: 21.04.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert