Kooperationen mit Auswirkungen auf die Web-Welt bis hin zu Microsoft

Sie befinden sich hier:
»
»
Kooperationen mit Auswirkungen auf die Web-Welt bis hin zu Microsoft
27. Mai 2006 | 4.805 klicks

Man liest aktuell viele Meldungen über Kooperationen und Partnerschaften von grossen Unternehmen. Es ist schnell als Meldung abgetan und man erkennt die eigentlichen Zusammenhänge bzw. die daraus resultierenden Veränderungen in der Wirtschaftswelt erst Wochen, gar Monate später, aber Veränderungen treten ein. Eine interessante Meldung zu den letzten Kooperationen von eBay und Yahoo und Google und Dell gibt es auf silicon.de, welche sich ebenso Gedanken zu den verschiebenden Gleichgewichten der Online-Welt gemacht hat. Hier die Meldung welche ich dazu gelesen habe.

Yahoo und Ebay, Google und Dell als Gewinner-Teams
Google kooperiert mit Dell, Yahoo hat sich Ebay als Partner geangelt. Das hat Auswirkungen auf die Web-Welt – und mittelfristig sogar auf Microsofts Pläne.

Die Partnerschaft mit …

Quelle der Meldung: silicon.de

Datum der Meldung: 27.05.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert