Kritik von Datenschützern wegen WLAN Vernetzung von San Francisco

Sie befinden sich hier:
»
»
Kritik von Datenschützern wegen WLAN Vernetzung von San Francisco
10. April 2006 | 6.201 klicks

Noch keine Woche alt die Meldung, über den erfolgten Zuschlag der Auftragsvergabe für die Einrichtung eines flächendeckenden WLAN-Netzes in San Franscisco an Google, schon stehen die ersten Datenschützer auf den Barrikaden. Ein interessanten Bericht dazu habe ich auf xdial.de gefunden und ich glaube, ein durchaus passiges Thema für meinen Blog:

Kritik an Google-Plänen für kostenloses WLAN-Netz
Datenschützer sehen Gefahr für User durch unerwünschte Werbung

Nach der Inbetriebnahme des kostenlosen WLAN-Netzes TechConnect von Google/Earthlink in San Francisco haben …..

Quelle der News: xdial.de

Datum der News: 10.04.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert