Links und lesenswerte Themen zu Google & Co. am 03. November

Sie befinden sich hier:
»
»
Links und lesenswerte Themen zu Google & Co. am 03. November
3. November 2007 | 2.886 klicks

Interessante Topics zu Google, Microsoft & Co. welche es die letzten Tage zu lesen gab.

Bringen die Veränderungen im Gmail-Quellcode mehr als bisher gedacht?
Anscheinend gingen die Änderungen beim Google Mail-Quelltext weiter als bisher sichtbar. Wie Ionut Alex Chitu in seinem Blog GoogleOS berichtet, könnte folgendes…

Microsoft weist Bestechungsvorwürfe des Mandriva-Chefs zurück
In einem offenen Brief behauptete der Chef des Linux-Ditributors Mandriva, Francois Bencilhon, Microsoft habe ein wichtiges Geschäft mit der nigerianischen Regierung über 17.000 Schüler-Notebooks nur wenige Tage nach Abschluss durch unlautere Mittel doch noch zu seinen Gunsten ändern können.

Open Social Doku live, na und? Milliardenbusiness?
Lesenswerter Artikel von Rober Basic, zu Googles neuem Projekt OpenSocial, welches den Versuch darstellen soll, Social Network Entwicklern einheitliche Standards zu schaffen.

PageRank 10 Charts im Oktober 2007
Übersicht der noch verbliebenen Pagerank 10 Domains vom S-O-S SEO Blog

Facebook-Deal: Wurde MS von Google ausgetrickst?
Ja, da muss man Robin Harris durchaus recht geben. Im Rückblick wirkt das ganze schon etwas merkwürdig: Microsoft kämpft mit Google um einen Minderheitsanteil an Facebook, gewinnt und blättert 240 Millionen US-Dollar dafür hin. Und! Nur eine Woche später springt Google …

Yahoo-Manager entschuldigt sich beim US-Kongress für Falschaussagen
Yahoo-Manager und Rechtsanwalt Michael Callahan hat sich für seine Falschaussagen vor einem Unterausschuss des US-Repräsentantenhauses über die Verstrickungen seines Unternehmen bei der Verhaftung eines chinesischen Dissidenten entschuldigt. Callahan beteuert, er sei nicht …

Beta von Yahoo Messenger 9 steht zum Download bereit
Yahoo hat eine Beta von Version 9.0 seines Instant Messenger für Windows veröffentlicht. Die Vorabversion bietet eine überarbeitete Kontaktliste, zusätzliche Skins und Emoticons sowie neue Funktionen zur Einbindung von Fotos und Videos in ein Chat-Fenster.

Halloween bei Ask.com
Google hat schon sein Logo auf der Startseite an Halloween angepasst. So sieht Halloween bei ASk3D aus …

Pagerank Anzeige in den Google SERPS ?
Wie es aussieht, spielt Google mit der Einbindung eines grafischen PR in den SERPS. Es scheint, als ob eine Grafik ähnlich den des Google Directory ein …

Kommentarfunktion ist deaktiviert