Microsoft bringt Internet Explorer Version 7 als offizielle Beta im April

Sie befinden sich hier:
»
»
Microsoft bringt Internet Explorer Version 7 als offizielle Beta im April
7. April 2006 | 7.485 klicks

Interessanter Bericht zu Microsoft seiner neuen Webbrowserversion 7 habe ich auf zdnet.de gelesen. Gestern ein Bericht wonach die zum öffentlichen Download angebotene Betaversion 2 bereits im April erhältlich sein wird und heute ein kleiner Testbericht, der zdnet.de von Jack Chapple (Microsoft) zur Verfügung gestellten Version. Beide News zum nachlesen, der doch recht interessanten Features im IE7 von zdnet.de.

Internet Explorer 7 – Öffentliche Beta 2 noch im April

Microsoft hat gegenüber einer unserer Quellen bestätigt, dass man noch im April ….

Quelle der News: WinFuture.de

Datum der News: 07.04.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert