Microsoft mit Regelwerk für Office 2007 Veröffentlichung

Sie befinden sich hier:
»
»
Microsoft mit Regelwerk für Office 2007 Veröffentlichung
30. Mai 2006 | 6.213 klicks

Ein wenig Licht in das Geheimnis wie die schicken Trialversionen auf die Heftbeilagen der Computerzeitschriften erhalten, kann man nun schon erhalten, aber ist das noch in Ordnung, was man im Netz zu den Vorabveröffentlichungsplänen von Microsoft liest? Microsoft mag sich das Recht vorbehalten zu entscheiden, welche „Neben Software Produkte“ mit auf der CDROM dürfen und welche nicht. Ebenso wird mitbestimmt wie „Produkt genau“ die neue Version vor der Veröffentlichung beschrieben wurde und und… Doch nicht alle spielen da mit, die Computerbild Zeitschrift lehnt ab den Vertrag zu unterschreiben. Hier ein Bericht, welchen ich dazu auf golem.de gelesen habe.

Microsoft gängelt Berichterstattung über Office-2007-Betas
Vertragsbedingung für „Office 2007 Beta 2“ auf Heft-CDs/-DVDs

Die von Microsoft freigegebene Office 2007 Beta 2 ist …

Quelle der Meldung: golem.de

Datum der Meldung: 30.05.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert