Microsoft Office 2007 Werbung

Sie befinden sich hier:
»
»
Microsoft Office 2007 Werbung
29. September 2007 | 4.352 klicks

Nachdem ich gestern die sexy Werbung von Microsoft zu Office XP nochmal rausgekramt hatte, wurde ich in den Kommentaren gefragt, ob es nicht auch zu Microsoft seiner aktuellen Office Version Microsoft Office 2007, was aktuelles an Werbung zu sehen gibt. Eine interessante Frage, welche mich dazu brachte im Netz nochmal zu schmökern und siehe da, es gibt sogar einiges an Microsoft Werbung zu finden. Nachfolgend dann meine Zusammenstellung, die ich auch gleich nach meiner persönlichen Favorisierung geordnet sind, welche ich dazu im Netz gefunden habe.


Microsoft Office 2007 – Fasziniert


Microsoft Office 2007 – Nightmare


Microsoft Office 2007 – Divider


Microsoft Office 2007 – Quest


Microsoft Office 2007 – Stranger


Microsoft Office 2007 Intro


Microsoft Excel 2007 Trailer

Wie man sieht gibt es auch zur aktuellen Microsoft Office Version eine grosse Anzahl an Werbevideos. Sicherlich wird es noch einiges mehr an Werbung von Microsoft geben, aber das was ich so gefunden habe auf Youtube.

3 Reaktionen zu “Microsoft Office 2007 Werbung”

  1. RaymaN Am 29. September 2007 um 18:05 Uhr

    Wow, nicht schlecht.

  2. X-Box 360 Werbung – Microsoft Spiele Werbung für X-Box 360 Spiele » Suchmaschinen Blog Am 1. Oktober 2007 um 19:15 Uhr

    […] ich die sexy Werbung von Microsoft gebloggt gehabt, worauf es am Wochenende auch den Nachtrag mit Microsoft Werbe Videos zu Office 2007 gab. Beim schreiben meines Helo 3 Postings bin ich jedoch auf soviele verschiedene X-Box 360 Spiele […]

  3. M.T. Am 16. Oktober 2007 um 14:24 Uhr

    Das neue Microsoft Office in a Box 2007 beinhaltet alle bekannten Programme des beliebten Software-Pakets auf einer DVD und darüber hinaus noch als AdOn einen Vokabeltrainer auf einer CD. Das auch als Enterprise 2007 Edition geführte Paket hat eine anwenderfreundliche Benutzeroberfläche für ein zügiges, zielgerichtetes Erstellen von wissenschaftlichen Arbeiten, Referaten oder auch Multimedia Präsentationen.

    Office in a Box 2007 – das ist die speziell für Schüler und Studenten zusammengestellte Office SSL Enterprise Version; bezugsberechtigt sind alle Lernenden an allgemein- oder berufsbildenden Schulen, Ersatz- oder Ergänzungsschulen sowie an den deutschen Universitäten oder Fachunis.

    Jetzt und hier informieren