Microsoft übernimmt Spezialisten für digitale Kartografie

Sie befinden sich hier:
»
»
Microsoft übernimmt Spezialisten für digitale Kartografie
18. Mai 2006 | 5.189 klicks

Ebenso auf derStandard.at habe ich gelesen, das Microsoft neue Muntion im Kampf gegen Google Earth eingesammelt hat. Grazer Know-how soll Microsoft helfen, seinen Rückstand in der Konkurrenz mit Google auf einem „heißen“ neuen Onlinefeld, virtuellen Erddarstellungen, aufzuholen. Anfang Mai übernahm Microsoft den Spezialisten für digitale Kartografie und Imaging, Vexcel. Hier die Meldung welche ich gelesen hatte.

Grazer Know-how für Microsofts „Virtual Earth“
Um für die Konkurrenz zu rüsten, hat Microsoft einen Spezialisten für digitale Kartografie mit österreichischen Wurzeln übernommen

Grazer Know-how soll …

Quelle der Meldung: derStandard.at

Datum der Meldung: 18.05.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert