Microsoft veröffentlicht zweite Testversion des Windows Media Player 11 (WMP 11) für Windows XP

Sie befinden sich hier:
»
»
Microsoft veröffentlicht zweite Testversion des Windows Media Player 11 (WMP 11) für Windows XP
2. September 2006 | 4.594 klicks

Die zweite Betaversion des neuen Windows Media Player 11 ist für Windows XP gestern veröffentlich worden. Ausgerichtet ist die neue Betaversion an Tester und User, welche sich schon einen ersten Eindruck vom neuen Microsoft Mediaplayer machen wollen.

Neben der Behebung von bekannt gewordenen Fehlern, hat Microsoft 13 verschiedene Online Musik Anbieter in den neuen Media Player inplementiert, welche den Nutzern der US-Ausgabe zur Verfügung stehen. Mit Staytuned.de ist in der der deutschen Version erstmal nur ein Anbieter für Online Musik Shops integriert, was aber in der Final sicher mehr sein werden. Ebenfalls neu ist die Funktion „Windows Media Connect“. Mit dem neuen Feature können die Inhalte an jedes netzwerkfähige Gerät übermitteln werden. Weiterhin lässt sich auch eine eigene Audio/Video-Lösung schaffen. Ebenso funktioniert die unkomplizierte Umwandlung von CDs oder Musikdateien ins WMA-Datei Format funktioniert auf Knopfdruck, ebenso die Synchronisation der Musik-Daten mit mobilen Geräten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert