MSN Messenger der meist genutzte Instant-Messenger

Sie befinden sich hier:
»
»
MSN Messenger der meist genutzte Instant-Messenger
12. April 2006 | 6.113 klicks

Da wird sich Microsoft doch freuen, das Sie wenigstens auch im Internet irgendwo noch führend sein können, bei den Surfern. Wenn es schon nicht die Monopolstellung im Suchmaschinen Teich ist, ebenso wenig die Grösse des eigenen Adsense Netzwerkes erwähnenswert ist im Vergleich zu Google, so steht Microsofts MSN Messenger auf Platz 1 der am häufigsten genutzten Instant Messenger. Einem Bericht auf pc-welt.de zu Folge, haben amerikanische Marktforscher von Comscore Network dazu eine Studie vorgelegt, welche sich auf das Nutzerverhalten und den Einsatz dieser Instant Messenger weltweit bezieht. Hier dazu die ganze Meldung:

MSN Messenger am häufigsten genutzter Instant Messenger
Die Marktforscher von Comscore Networks haben eine Studie über die Nutzung von Instant Messengern in verschiedenen Regionen der Welt …

Quelle der Meldung: pc-welt.de

Datum der Meldung: 12.04.2006

Eine Reaktion zu “MSN Messenger der meist genutzte Instant-Messenger”

  1. Enis Güler Am 9. Dezember 2009 um 23:33 Uhr

    War ja auch nicht anders zu erwarten.
    Die ICQ Userzahlen sind in den letzten Jahren mit Sicherheit gestiegen aber können Microsoft noch längst nicht das Wasser reichen, weil MSN International viel mehr genutzt wird als in Deutschland.