nachlassendes Wachstum bei Google – trotzdem 100 Milliarden Dollar Konzern als neues Unternehmensziel

Sie befinden sich hier:
»
»
nachlassendes Wachstum bei Google – trotzdem 100 Milliarden Dollar Konzern als neues Unternehmensziel
3. März 2006 | 5.430 klicks

Vor 3 Tagen schockierte der Finanzchef mit seiner Aussage die Finanzmärkte Amerikas, als er vermuten liess, das auch bei Google das Wachstum in diesem Jahr nicht die Grössen erreicht wie prognostiziert, was 10% Kurseinbruch in Minuten zur Folge hatte und die Börsianer verschreckte. Da staunt man doch nicht schlecht, wenn man heute auf derstandard.at nachlesen kann, das Google sein Unternehmensziel neu ausgerichtet hat und nun plant ein 100-Milliarden-Dollar-Konzern zu werden.

Bericht:

Google will 100-Milliarden-Dollar-Konzern werden
Nach früheren Aussagen über ….

Quelle des Berichts: derstandard.at

Datum des Berichts: 03.03.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert