Nathan „Flutebox“ Lee & Beardyman| Google London

Sie befinden sich hier:
»
»
Nathan „Flutebox“ Lee & Beardyman| Google London
20. Juni 2009 | 11.492 klicks

Wer sich schon immer gefragt hat, wie Suchmaschinen Gigant Google seine Mitarbeiter motiviert, der sollte sich nachfolgendes Video anschauen. Es hat zwar eine Länge von fast 20 Minuten, ist wie ich finde, aber jede Sekunde davon wert.


Nathan „Flutebox“ Lee & Beardyman in Google London Office

Derartige Events 1-2 mal im Monat und man versteht besser, wieso Google sich jährlich zu den beliebtesten Top 3 Arbeitgebern der Welt zählen darf. Wer noch mehr von Beardyman sehen bzw. hören möchte, der findet auf Youtube noch weitere Liveauftritt von Ihm. Mir hat der hier noch gefallen …


Beardyman auf YouTube Live Event

Kommentarfunktion ist deaktiviert