Neue Gerüchte zum Google Phone

Sie befinden sich hier:
»
»
Neue Gerüchte zum Google Phone
13. März 2007 | 12.934 klicks

Google PhoneDie Gerüchte rund um das Google Phone, welches von Samsung produziert werden soll, verdichten sich immer mehr. In einem Forum ist jetzt erneut ein Bericht aufgetaucht, der den Start des Google Phone in einem Samsung Handy vermuten lässt. Der User der den Forum-Eintrag geschrieben hat behauptet, dass er das neue Google Wunderwerk in einer Internetumfrage zu Gesicht bekommen hat. Die Umfrage soll mit reichlich Screenshots und Details gefüllt gewesen sein, des weiteren soll das Samsung Handy bis oben hin vollgestopft mit der kompletten Google Software sein.

Seit Anfang des Jahres ist bekannt das Google gemeinsam mit Samsung an einem Handy arbeitet. Allerdings war bisher nur die Rede davon, dass es sich dabei um ein „normales Samsung Handy“ handelt, welches mit Google Software ausgestattet werden soll.  Die Internetumfrage soll ergeben haben, dass es sich bei dem Mobiltelefon um das berühmt berüchtigte Google Phone handelt. Es hat angeblich einen sehr großes Display, welches sich der Lage des Handys anpasst und somit das Bild Quer oder Hochkant anzeigt. Die Tastatur soll eine Standard QWERTZ Layout sein und die eigentliche Bedienung läuft über eine Art Joystick und zwei Knöpfe. Zudem wird das Handy eine WiFi Schnittstelle besitzen und eine integrierte 2 Megapixel Kamera haben.

Leider ist bisher noch nicht bekannt, in wie fern sich das Google Phone von den „Normalen Handys“ mit Google Software unterscheiden wird.

Kommentarfunktion ist deaktiviert