Neue Gesichter im Key Account Management von Yahoo! Media Sales

Sie befinden sich hier:
»
»
Neue Gesichter im Key Account Management von Yahoo! Media Sales
21. Dezember 2006 | 6.897 klicks

Yahoo! Deutschland hat sein Key Account Management Team in München um zwei weitere Mitarbeiter verstärkt.

Nicola Thalheim ist ab sofort für die Kunden im Bereich Lifestyle zuständig. Neue Ansprechpartnerin für Kunden im Fast Moving Consumer Googs Segment ist Stefanie Gombert. Beide Key Account Manager bieten innerhalb des Yahoo! Media Sales Teams eine Beratung, welche auf die speziellen Zielgruppen der Media-Lösungen abgestimmt sind.

Beide Frauen gehören zum Team „Head of Key Account Management“ von Michele Arcado. „Yahoo! ist jetzt noch besser dafür gerüstet, den Bedürfnissen seiner Kunden zu entsprechen und seine Position als größter globaler Internet Vermarkter zu festigen“, so Heiko Genzlinger, Sales Director Yahoo! Media Sales. Weiter fügte er hinzu: „Um auf das rasante Wachstum unserer Branche zu reagieren und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, werden wir auch 2007 unser Kundenservice Team weiter ausbauen.“

Kommentarfunktion ist deaktiviert