Neuer Yahoo! Direktor für Sales Development & Trade Marketing

Sie befinden sich hier:
»
»
Neuer Yahoo! Direktor für Sales Development & Trade Marketing
21. Dezember 2006 | 5.987 klicks

Bei Yahoo! Deutschland steigt Marcus Ambus auf die Neu geschaffene Position des Director Sales Development & Trade Marketing auf. Der 33 jährige ist für die Entwicklung der übergreifenden Sales-Strategien in den Bereichen Yahoo! Media Sales, Yahoo! Search Marketing, Yahoo! Marketplace und Yahoo! Connected Life verantwortlich.

Im Fokus seiner Arbeit wird vor allem die Entwicklung übergreifender und wertschöpfender Sales-Produkte, sowie Trade Marketing Konzepte für große Werbekunden und Agenturen liegen.

Yahoo! spricht mit der Bündelung der Kompetenz und des Know-How in allen Bereichen seine Zielgruppen künftig noch besser an und reagiert als Online Vermarkter damit auf das steigende Bedürfnis seiner Werbekunden, nach innovativen ganzheitlichen Lösungen und Kampagnen.

Seit Dezember 2004 verantwortete Marcus Ambus bei Yahoo! Deutschland als Head of Sales Strategy, die strategische Planung für den Bereich Media Sales und war darüber hinaus zuständig für den Ausbau und die Steuerung der Business Units Research & Planning, Sales Product Management und Trade Marketing.

Kommentarfunktion ist deaktiviert