Nostradamus TV: Google und China fusionieren

Sie befinden sich hier:
»
»
Nostradamus TV: Google und China fusionieren
28. November 2007 | 2.730 klicks

Wie den News von Nostradamus TV zu entnehmen ist, aus der Comedy Serie Switch Reloaded, wird Google am 12. Januar 2054 mit China fusionieren. Möglich wurde dies, da sich Google gegenüber China bereit erklärt hat, mehr Demokratie im Unternehmen einzuführen.


Google fusioniert am 12.01.2054 mit China

Schade das aus den News nicht zu entnehmen war, ob Baidu sein chinesischer Siegeszug zu diesem Zeitpunkt von Google bereits gestoppt werden konnte. Interessant noch die Info, das der Börsenkurs von Microsoft in ferner Zukunft, mit 0,007 $ je Aktie bewertet wird… düstere Aussichten für Gates, Ballmer & Co.

Entdeckt habe ich das Google Fundstück am Wochenende im GoogleWatchBlog.

Eine Reaktion zu “Nostradamus TV: Google und China fusionieren”

  1. Pascal Am 28. November 2007 um 17:35 Uhr

    Wirklich sehr interresant wo so überall meine Artikel verlinkt sind …