Puff Daddy – Rapper Puff Daddy nutzt YouTube zur Assistenten Suche

Sie befinden sich hier:
»
»
Puff Daddy – Rapper Puff Daddy nutzt YouTube zur Assistenten Suche
2. August 2007 | 4.291 klicks

Scheinbar ist diese Woche, die Woche des RAP auf YouTube. Zuerst der Youtube OntheRise Rap Edition Contest, dann berichtet der Google Fokus, das Rapper Puff Daddy, die Popularität von Youtube, ebenfalls zur Mitarbeiter Suche nutzt.

Diddy Assistant

Mittlerweile haben schon 600 Rapper auf Diddys Aufruf reagiert und ihre Bewerbungsvideos in YouTube eingestellt. Nachfolgend noch die beiden YouTube Videos, mit Puff Daddy seinen Vorstellungen zum neuen Assistenten, welche durchaus über die normalen Pflichten eines Angestellten hinaus gehen können.


Puff Daddy sucht via Youtube seinen neuen Assistenten für sein Office in New York


Diddy erläutert seine Vorstellungen zum Video

Weitere Infos zu Puff Daddy seiner Assistenten Suche, findest Du im Netz auf dem GoogleFokus Blog, sowie in Diddy’s YouTube Group.

Kommentarfunktion ist deaktiviert