Python im Googleplex sorgt für Aufsehen

Sie befinden sich hier:
»
»
Python im Googleplex sorgt für Aufsehen
4. April 2007 | 9.201 klicks

Bereits am Montag ist im Googleplex eine vermissten Anzeige der besonderen Art aufgetaucht. Wer gedacht hat, es handelt sich hier um einen verspäteten Aprilscherz der irrt, im 4. Stock der Google New York Niederlassung wurde eine 1 Meter lange Python Schlange gesichtet, welche für entsprechendes Aufsehen sorgte und sich nicht einfangen lässt.


Vermissten Anzeige zur Python „Kaiser“ im Googleplex

Sicherlich kein behagliches Gefühl, wenn man im Googleplex sitzend, im Internet die CNN News liest und dort erfährt, das ein paar Etagen höher im Googleplex, eine mittlerweile auf den Namen „Kaiser“ getaufte Python Schlange sein Unwesen treibt.

Googleplex Python Kaiser found
Python Schlange „Kaiser“ im Googleplex wieder eingefangen worden.

Mittlerweile wurde Python „Kaiser“ eingefangen. Hinter einem Schrank wurde der Python entdeckt und konnte ohne Probleme vom entsprechenden Fachpersonal dort entfernt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert