Quaero Konkurrenz für Google?

Sie befinden sich hier:
»
»
Quaero Konkurrenz für Google?
17. März 2006 | 5.840 klicks

Quaero träumt weiter vom grossen Sprung in der Teich der Major Suchmaschinen. Zumindest wenn man sich den Bericht durchliest, welchen ich mir gestern auf der europolitan.de angeschaut habe. Aber was schreibe ich, lest einfach selbst:

Paris – In Europa solle eine neue Suchmaschine für das Internet entstehen. Das Projekt treiben….

 

Quelle der Nachricht: europolitan.de

 

Datum der Nachricht: 17.03.2006

Eine Reaktion zu “Quaero Konkurrenz für Google?”

  1. Suchmaschinen Blog – Weblog » Politiker äussern Zweifel an Quaero-Ausschreibung Am 20. November 2006 um 21:45 Uhr

    […] Das von Deutschland und Frankreich gemeinsam gestartete Suchmaschinenprojekt “Quaero” soll der europäische Konkurrent zum übermächtigen US-Dienst Google werden. Nun liest man im Internet, dass Bündnis 90/Die Grünen Zweifel an Quaero-Ausschreibung haben und dass mit dem Einstieg von Bertelsmann die Weichen falsch gestellt worden sein könnten. […]