seekXL Snapr Problem

Sie befinden sich hier:
»
»
seekXL Snapr Problem
30. Oktober 2008 | 14.133 klicks

Wie einige bereits mitbekommen haben, gibt es aktuell Probleme mit dem seekXL Snapr Screenshot Service. Irgendwie hat sich da was auf dem Server verabschiedet und wir sind dran, das ganze so schnell wie möglich zu beheben. Da ich bereits ein paar Mails mit Nachfrage dazu erhalten habe, im Blog eine entsprechende Info dazu.

Sobald der seekXL Snapr wieder erreichbar ist, gebe ich via Edit hier Bescheid zu. Bis dahin Danke ich für entgegen gebrachtes Verständnis.

EDIT – 18.00 Uhr:
Nachdem das Filesystem sich nun auch zu Ende selbst geprüft hat, sollte der seekXL Snapr wie gewohnt schnell und stabil laufen. Sollte jemand noch einen Fehler bemerken, so wäre ich über Info dazu dankbar.

Eine Reaktion zu “seekXL Snapr Problem”

  1. Blogdeal Am 9. November 2008 um 18:47 Uhr

    Es geht wieder. Suppiiii