seekXL Snapr WordPress Plugin

Sie befinden sich hier:
»
»
seekXL Snapr WordPress Plugin
10. September 2007 | 20.737 klicks

Ende Juli war es soweit und wir haben den Screenshot Service seekXL sapr gestartet, welcher seitdem bereits von knapp 1,5 Millionen Webseiten einen Screenshot und Thumbnail erstellt hat. Heute war es dann soweit und das erste seekXL Snapr WordPress Plugin wurde auf dem Zyblog von Tim Zylinski veröffentlicht.

seekXL snapr - kostenloser Capture und Screenshot Service
Einfach, schnell und kostenlos – seekXL Snapr nun mit WordPress Plugin

Dabei funktioniert die Installation des Plugins in bekannt einfacher Art und Weise. Wer auf der Suche nach einem netten Zusatzfeature für seinen Blog ist, findet dieses im werbefreien seekXL Snapr WordPress Plugin. Im Anschluss an die Installation des WordPress Screenshot Plugin, werden alle externen Links in Einträgen des Blogs mit einem zusätzlichen Tooltip versehen, welcher einen Screenshot der angelinkten Webseite angezeigt. Wie gewohnt wird dabei der Thumbnail oder Screenshot, durch den Service unseres seekXL Snapr bereitgestellt und bietet weiterhin kostenlos die Möglichkeit, statt eines Standardbilds bei nicht vorhandenen Screenshot, ein eigenes Bild zu verwenden (einzig die Registrierung beim seekXL Snapr ist notwendig).

Den Download des WordPress Plugin, sowie weitere nützliche WordPress Plugins, findet man im WordPress Plugin Download Bereich von Zyblog.

Kommentarfunktion ist deaktiviert