Sigil Games trennt sich von Microsoft

Sie befinden sich hier:
»
»
Sigil Games trennt sich von Microsoft
17. Mai 2006 | 5.326 klicks

Selten das ein Spiel bei 2 Unternehmen auf einer grossen Messe vorgestellt wird, aber Ursache war die Trennung des Spieleherstellers Sigil Games von Microsoft, welche andere Vorstellungen zur Richtungsentwicklung des Online Rollenspieles „Vanguard: Saga of Heroes“ hatten und die Rechte daran zurück gekauft haben. Eine Fortführung wird in Kooperation mit SONY stattfinden, hierzu aber die gesamte Nachricht, welche ich auf golem.de darüber gelesen hatte.

Vanguard – Sigil Games und Microsoft trennen sich
Online-Rollenspiel erscheint nun über Sony Online Entertainment

Sony Online Entertainment baut sein Angebot an …

Quelle der Meldung: golem.de

Datum der Meldung: 17.05.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert