Social Bookmark Update – Version 2

Sie befinden sich hier:
»
»
Social Bookmark Update – Version 2
14. Juni 2007 | 9.051 klicks

Nachdem wir fleissig gecodet und gewerkelt haben die letzten Tage und Wochen, haben wir Heute die neue Version von seekXL Social Bookmarks Online gestellt, welche sowohl optisch aufgemöbelt, wie auch funktionell, mit neuen Features erweitert und verbessert wurde.

Optisch schon zu erkennen, werden auch alle anderen Bereiche und Kategorien auf seekXL demnächst dem neuen Corporated Identity unserer Suchmaschine unterzogen. Das passiert natürlich Stück für Stück, so das wir hoffen bis Ende Juli, die komplette Suchmaschine neu relauncht zu haben.

Angefangen haben wir mit unseren kostenlosen Social Bookmark Dienst, welcher im neuen Design strahlt und mit einigen interessanten Features aufwartet. Ebenso haben wir uns der bestehenden Problematik gewidmet, welche das Einstellen von Erotik angeht. Da wir keinem vorschreiben möchten, was er bookmarkt, ist es nun bei der Speicherung eines Bookmarks möglich, diesen eindeutig als Erotik zu deklarieren. Ein ebenso neues Feature von Social Bookmarking ist es, dass registrierte seekXL Bookmark Nutzer, vorhandene Bookmarks kommentieren und ebenso bewerten können.

Neuerungen und Veränderungen als Zusammenfassung:

– Bookmarks können bewertet werden und ebenso kommentiert werden (Registrierung zum kommentieren notwendig)

– bei der Eingabe von Tags, werden bereits im System erfasst Tags, über Ajax angezeigt und können übernommen werden

– Bookmarks mit erotischen Inhalt können nun als solche deklariert werden und werden an den Erotik Bookmarks Dienst von erotikbookmarks.com übergeben.

– bei der Übergabe eines Erotik Bookmarks, wird automatisch der gleiche Benutzeraccount auch auf erotikbookmarks.com angelegt, welcher den Bookmark dort publiziert

– neue Kategorie „Top-Bookmarks“ wurde erstellt, welche gespeicherte Bookmarks in die Top 10 Bookmarks, Top 11 bis Top 25, Top 26 bis Top 50, Top 50 bis Top 100 und Top 101 bis Top 250 Bookmarks aufzeigt

– Kategorie „Neue Bookmarks“ wurde unterteilt in Bookmarks von Gestern, Bookmarks von Heute und Bookmarks der aktuelle Woche. Über die „Alle Bookmarks“ Funktion hat man weiterhin die Möglichkeit, sich alle gespeicherten Bookmarks anzuschauen

Als nächstes planen wir die News von seekXL anzupassen, wenn alles klappt, dann sollte das Heute passieren.

2 Reaktionen zu “Social Bookmark Update – Version 2”

  1. Suchmaschinen Blog und seekXL Startseite – Version 2 » Suchmaschinen Blog Am 15. Juni 2007 um 22:35 Uhr

    […] wir bereits gestern die neue Version der Social Bookmarks online geupdatet haben, ebenso die neue Version der seekXL Newsfeeds. War dann Heute der Suchmaschinen […]

  2. fanti Am 31. Januar 2010 um 19:22 Uhr

    social bookmarking Dienste leisten da super Arbeit und Programme wie z.B. fastBAcklink oder powerbookmarking.de nehmen dir die Arbeit ab und bringt sehr viel! Besonders die Backlinks sind quantitativ und qualitativ sehr gut…