Tabbed-Browsing in Yahoo Toolbar für IE und Firefox

Sie befinden sich hier:
»
»
Tabbed-Browsing in Yahoo Toolbar für IE und Firefox
27. März 2006 | 5.921 klicks

Yahoo hat ein kleines Update Ihrer Toolbar durchgeführt und bringt nun sowohl Nutzern des Internet Explorers, wie auch Firefox, das Tabbed-Browsing bei. Die Informationen dazu habe ich auf Golem.de gefunden und hier die ganze Meldung:

Yahoo Toolbar für Internet Explorer mit Tabbed-Browsing
Firefox-Version der Yahoo-Toolbar ebenfalls leicht überarbeitet

Die aktualisierte Yahoo Toolbar bringt …..

Quelle der Meldung: golem.de

Datum der Meldung: 27.03.2006

Eine Reaktion zu “Tabbed-Browsing in Yahoo Toolbar für IE und Firefox”

  1. febri Am 27. Mai 2007 um 23:32 Uhr

    Angepasster Internet Explorer 7 von Yahoo
    Bereits von der Beta 2 des Internet Explorer 7 hatte Yahoo eine angepasste Version angeboten. Nun zieht der Suchmaschinenanbieter nach und legt den Browser auf Basis der fertigen Ausführung des Internet Explorer 7 nach. In den Microsoft-Browser sind verschiedene Yahoo-Dienste integriert.