Taggle geht über in Mister-Wong

Sie befinden sich hier:
»
»
Taggle geht über in Mister-Wong
19. Januar 2007 | 9.705 klicks

Anfang Dezember berichtete ich Euch bereits über ein aufstrebendes Social Bookmarking Projekt namens Mister Wong. Heute bekam ich eine Mail von taggle.de, wo der ehemalige Betreiber Martin Mündlein seinen Usern mitteilte, das er für seine seit 2005 bestehende Social Bookmarking Community ein neues zu Hause gefunden hat – die Social Bookmarking Community Mister Wong – und sich im Zuge der Neuorientierung bei allen bedankt, die dieses Projekt ebenso erfolgreich gemacht haben.

Taggle User können in Zukunft bei Mister-Wong weiter dem „Wong It“ Prinzip nachgehen und in einer eigens für Wong-Wechsel-Willige geschaffen Import-Schnittstelle, die vorhandenen Taggle Bookmarks importieren. Ich bin gespannt, wann drüber berichtet wird, das einer der Web 2.0 Bigplayer, sich das Social Bookmarks Projekt versucht einzuverleiben, für eine stattliche Summe Euros – ich bleibe am Ball.

Kommentarfunktion ist deaktiviert