USB Camcorder für Google AdWords Großkunden

Sie befinden sich hier:
»
»
USB Camcorder für Google AdWords Großkunden
26. Dezember 2007 | 4.322 klicks

Nachdem Google bereits vor ein paar Wochen an besonders fleissige Google AdSense Kunden, eine 2 Gigabye USB-Speicherkarte verschenkt hat, berichtet Pascal im GoogleWatchBlog, dass auch Google AdWords Kunden ein Geschenk erhalten haben. Gehört man bei Google AdWords zu den grösseren Kunden, welche besonders viel AdWords Budget im Monat ausgeben, so kommt man in den Genuss eines kostenlosen Camcorders oder auch Flipcamera genannt.

USB Camcorder - Flipcamera als Google AdWords Geschenk 2007
Camcorder mit USB Anschluss – Flipcamera (Foto by zdnet.com, Nutzung unter CC-license)

Der Camcorder hat eine Speichergrösse von 1 Gigabyte und soll im Handel circa 150 US-Dollar kosten. Ich wäre ja überrascht, wenn Google sowas auch an deutsche AdWords Grosskunden verschickt, könnte man in Deutschland sowas schnell als „Bestechung“ interpretieren … zumindest war mir so, als wenn dies in der Höhe her begrenzt ist bei uns. Kann mich in dem Punkt auch irren, was ich jedoch sicher weiss ist, dass ich nicht in den Genuß eines Camcorders komme. Wie auch wenn man nur mit Google Gutscheincodes versucht reich zu werden 🙂

Weitere Informationen zum 1 GB Camcorder für Google AdWords Großkunden, findet man im Netz auf dem Blog von Zdnet und im GoogleWatchBlog.

3 Reaktionen zu “USB Camcorder für Google AdWords Großkunden”

  1. Pascal Am 26. Dezember 2007 um 20:37 Uhr

    Schön, das auch mal mein Name in einem deiner Posts steht, die auf einen Artikel von mir im GWB verlinken 😉

  2. seoline Am 27. Dezember 2007 um 16:08 Uhr

    wer bei google großkunde ist dem ist die flipkamera sicherlich nicht gut genug… :o)

  3. T-Shirt Am 29. Juni 2009 um 13:31 Uhr

    Ich denke derjenige der so viel für AdWords ausgiebt, wird auch einen entsprechenden Gewinn mit seinem Geschäft machen und kann sich dann sicherlich eine bessere Kamera leisten.