Vereinigung europäischer Verleger im gemeinsamen Kampf gegen Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Vereinigung europäischer Verleger im gemeinsamen Kampf gegen Google
18. März 2006 | 5.493 klicks

Viele kleine Pulverfässer können auch einen grossen Knall erzeugen. Zumindest sind die mittlerweile täglich aufflammenden Meldungen von Google gefrusteten Nutzern und Unternehmern fast zur Tagesordnung geworden. Wie berichtet bereitet sich Google auf den digitalen Online Buchmarkt vor und das ist weiter Grund für viele Verleger gegen Google nun zu versuchen vorzugehen. Im eigenen Antrieb vor Angst um Umsatzeinbussen, bei Ihrem Tagesgeschäft und Verlust der händischen Literatur, haben nun die Verleger vom europäischen Verband FEP – Federation of European Publishers – gemeinsam Google den Kampf angesagt. Hier zu eine Nachricht welche ich auf n24.de gefunden habe.

Europäische Verleger: Gemeinsam gegen Google

Der europäische Verleger-Verband FEP (Federation of European Publishers) zeigt ….

Quelle der Meldung: n24.de

Datum der Meldung: 18.03.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert