Verstärkung im Microsoft Digital Advertising Solutions Sales-Team

Sie befinden sich hier:
»
»
Verstärkung im Microsoft Digital Advertising Solutions Sales-Team
6. Februar 2008 | 2.587 klicks

Wie Microsoft heute auf dem Online Services Group Pressecenter informiert, hat man das Microsoft Digital Advertising Solutions Sales Team verstärkt und Michael Peek als Category Development Manager eingestellt. Er wird in Zukunft Konzepte und Branchenlösungen vorantreiben, welche speziell auf die Bedürfnisse der Media- und Entertainment-Sektor Kunden zugeschnitten sind. Nachfolgend die Pressemeldung, welche ich hierzu gelesen habe.

Microsoft Digital Advertising Solutions erweitert Sales-Team
Michael Peek mit an Bord

Michael PeekMünchen, 06. Februar 2008 – Michael Peek verstärkt das Vermarktungsteam von Microsoft Digital Advertising Solutions. Als Category Development Manager (Media & Entertainment) wird er Konzepte und Branchenlösungen vorantreiben, die speziell auf die Bedürfnisse der Kunden aus dem Media- und Entertainment-Sektor zugeschnitten sind.

Michael Peek (Jahrgang 1972) verantwortete zuletzt den Bereich „Kooperationen und Drittvertriebe“ bei der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG. Zuvor war Peek als Senior Manager im Bereich Kooperationen bei der Premiere AG beschäftigt.

In seiner Funktion als Category Development Manager (Media & Entertainment) bei Microsoft Digital Advertising Solutions berichtet Peek direkt an Stefan Kuhlmann, Head of Category Development Management.

Michael Peek hat durch seine Berufserfahrung genau das richtige Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Werbekunden aus dem Medien- und Entertainment-Sektor“, so Markus Frank, Director Sales & Trade Marketing Microsoft Digital Advertising Solutions Deutschland. „Er wird uns dabei helfen, unser Online-Werbeportfolio noch bedarfsgerechter und zielführender für Werbetreibende aus dem Bereich Medien und Unterhaltung zu gestalten.

In seiner Freizeit beschäftigt sich der studierte Diplom-Kaufmann mit Reisen, Skifahren und Geschichte.

Über Microsoft Digital Advertising Solutions
Microsoft Digital Advertising Solutions ist das Angebot der Microsoft Corporation für digitales Marketing. Unter dem Dach der Microsoft Online Services Group vermarktet Microsoft Digital Advertising Solutions derzeit die Online-Produkte MSN, Windows Live sowie Microsoft Office Online und in Zukunft auch Xbox Live. Microsoft Digital Advertising Solutions ist Mitglied der AGOF, der IVW sowie des OVK, des Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und verfügt in Deutschland laut AGOF internet facts 2007-III über eine Reichweite von 8,88 Millionen Unique User (durchschnittlicher Monat). Unter der Leitung von Markus Frank, Director Sales & Trade Marketing, ist Microsoft Digital Advertising Solutions mit ca. 40 Mitarbeitern an den Standorten München, Hamburg und Düsseldorf vertreten. Mehr Informationen zu Microsoft Digital Advertising Solutions sind unter abrufbar.

Kontaktmöglichkeit für Fragen:
vibrio. Kommunikationsmanagement
Dr. Kausch GmbH
Sabine Haimerl
Edisonpark Haus C
Ohmstraße 4
85716 Unterschleißheim
Tel.: +49 (89) 3 21 51-869
Fax: +49 (89) 3 21 51-77
E-Mail: sabine.haimerl[at]vibrio.de
Internet: www.vibrio.de

Eine Reaktion zu “Verstärkung im Microsoft Digital Advertising Solutions Sales-Team”

  1. Google Musikdienst in China | eisy Am 6. Februar 2008 um 16:35 Uhr

    […] SeekXL geht es derzeit um die Verstärkung im Microsoft Digital Advertising Solutions […]