Visuelle Suchmaschinen Konkurrenz für Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Visuelle Suchmaschinen Konkurrenz für Google
8. April 2006 | 6.273 klicks

Ein neuartiges Konzept für eine Suchmaschine ist es ja, was sich pixsy.com da ausgedacht hat. Eine interessante Nachricht dazu habe ich auf businessportal24.com gelesen, wonach Pixsy.com der Suchmaschine Google, im Bezug auf die Bilder- und Videosuche den Kampf angesagt hat. Dazu hier die ganze Nachricht zum nachlesen:

Visuelle Suchmaschine bietet Google die Stirn
Pixsy durchforstet RSS-Feeds und Online-Medien

Mit einem völlig neuartigen Suchmaschinen-Konzept sagen die Betreiber von dem übermächtigen ….

Quelle der Meldung: businessportal24.com

Datum der Meldung: 08.04.2006

Eine Reaktion zu “Visuelle Suchmaschinen Konkurrenz für Google”

  1. hansbalu Am 13. April 2006 um 21:58 Uhr

    Nettes Konzept, nur will leider noch nicht auf allen Browsern 🙁