Windows 7 – Windows Vista Nachfolger schon in 3 Jahren

Sie befinden sich hier:
»
»
Windows 7 – Windows Vista Nachfolger schon in 3 Jahren
23. Juli 2007 | 4.684 klicks

Wie heise.de berichtet, könnte der Nachfolger zu Microsoft seinem aktuellen Betriebssystem Windows Vista, welches aktuell unter dem Code-Namen „Windows 7“ läuft, schon in 3 Jahren in den Regalen stehen. Zumindest wurden Gerüchte von Microsoft, erstmals in einer Stellungnahme gegenüber heise online bestätigt.

Als Zeitraum für die Entwicklung des neuen Betriebssystemes veranschlagt Microsoft drei Jahre, wobei ungeklärt ist, welcher Zeitpunkt zur Berechnung zu Grunde liegt. Gilt als Startzeitpunkt die Fertigstellung von Vista, was im November 2006 der Fall war, würde Windows 7 bereits Ende 2009 erscheinen. Nimmt man das heutige Datum als Rechengrundlage, wäre es 2010.

Weitere Infos zum Windows 7, findest Du im Web auf heise.de, golem.de und weitere …

Kommentarfunktion ist deaktiviert