Windows Bootscreens und Windows Sounds aller Betriebssysteme

Sie befinden sich hier:
»
»
Windows Bootscreens und Windows Sounds aller Betriebssysteme
1. November 2007 | 3.323 klicks

Ungeachtet das ich Krank gewesen bin, habe ich in letzter Zeit ein wenig die Aktivitäten von Microsoft vernachlässigt. Leider hat Michael vom GoogleFokus Blog vor kurzem bekannt gegeben das er seinen Blog einstellt und sich als Co-Author beim GoogleWatchBlog, für Google Sachen in Zukunft betätigen wird. Sein Augenmerk will er zukünfitg mehr auf die angekündigte Aufholjagd von Microsoft gegenüber Konkurent Google richten. Da GoogleFokus als Blogname schon sehr Google lastig ist, hat er sich für die Microsoft Themen auch einen neuen Blog angelegt, den RedmondSpy Blog. Wer Interesse an den Aktivitäten von Microsoft hat, den kann ich den RedmondSpy Blog wärmstens empfehlen. In gewohnt angenehmen Schreibstil, wird auf verschiedene Services von Microsoft eingegangen, ebenso wie natürlich die laufenden Aktivitäten der Jungs von Bill Gates, dort bebloggt werden.

Abschliessend zum heutigen Tage also etwas zum Thema Microsoft und da ich mich leider schon sehr lange mit den Server- und Betriebssystemen von Microsoft beschäftigen musste, fand ich obenstehendes Youtube Video mit Windows Bootscreens und den typischen Windows Sounds einfach spassig und fühlte mich kurzzeitig ein wenig in Nostalgie gehüllt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert