Yahoo Design – Yahoo im neuen Design

Sie befinden sich hier:
»
»
Yahoo Design – Yahoo im neuen Design
21. August 2007 | 4.923 klicks

Suchmaschine Yahoo hat seine Startseite einem neuen Design unterzogen und erstrahlt auf der Yahoo Deutschland Webseite in Energie sparenden schwarzen Backround Design. Wie auf Localtype berichtet, wurde auch die Yahoo! UK Seite mit einem neuen Design ausgestattet.

Yahoo! im weissen Design
Die Yahoo Webseite in weissen Design

Yahoo! im schwarzen Design
Yahoo Deutschland Webseite mit schwarzen Backround

Wer sich an das weisse Design von Yahoo gewöhnt hat, findet im rechten Bereich der Webseite einen Link, direkt unter der Gilette Werbung, wo man das Hintergrundbild abschalten kann. Mir persönlich gefällt die Yahoo Seite mit schwarzen Hintergrund besser und wenn man dadurch auch noch Energie spart, soll es mir Recht sein.

2 Reaktionen zu “Yahoo Design – Yahoo im neuen Design”

  1. netzmeister Am 22. August 2007 um 00:05 Uhr

    also für mich sieht das momentan eher so aus als würde der hintegrrund bestandteil der werbung sein. Wie man auf der UK Seite sieht ist das ja nicht überall so.

  2. seekXL Am 22. August 2007 um 02:02 Uhr

    Mal überraschen lassen, so Unrecht hast Du damit sicher nicht. Mir gefällt es mit schwarz besser 🙂