Yahoo Japan vermeldet ebenso 26% Gewinn

Sie befinden sich hier:
»
»
Yahoo Japan vermeldet ebenso 26% Gewinn
20. April 2006 | 5.314 klicks

Bei Yahoo habe ich in den vergangenen Wochen schon mitbekommen, das sich meist positive Meldungen über die Suchmaschine, mit weiteren positiven Yahoo Meldungen überschneiden, ebenso bei negativer Presse. Da eine gute Nachricht von Yahoo schon steht, stiess ich bei meinem nächsten Bericht ebenso wieder auf eine positive Meldung, zumindest was Yahoo seine Division Japan angeht. Einer Meldung auf finanzen.net zu Folge, konnt auch der japanische Ableger der Suchmaschine Yahoo für das letzte Quartal 2005 einen Gewinnzuwachs von 26% verzeichnen konnten. Hier dazu die ganze Meldung zum nachlesen:

Yahoo Japan steigert Gewinn um 26 Prozent

Die Yahoo Japan Corp. (ISIN JP3933800009/ WKN 916008), die sich zu 33,5 Prozent im Besitz des …

Quelle der Meldung: finanzen.net

Datum der Meldung: 20.04.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert