Yahoo Mail Beta mit Kundenwünschen verbessert

Sie befinden sich hier:
»
»
Yahoo Mail Beta mit Kundenwünschen verbessert
3. April 2007 | 5.604 klicks

Suchmaschine Yahoo! baut das weltweit am meisten genutzte Yahoo! Mail weiter aus. Nicht nur das Yahoo! ab Mai als erster Freemail Anbieter seinen Yahoo! Mail Kunden unbegrenzt Mailspeicherplatz zur Verfügung stellt, auch im funktionellen Bereich wurde einiges getan. So hat Yahoo! heute eine neue Version der Yahoo! Mail vorgestellt, welche hauptsächlich mit Updates die auf Kundenwünsche basieren verbessert wurde. Wie das neue Kontextmenü zur Bearbeitung der E-Mails ohne diese vorher geöffnet zu haben.

Weiterhin hat Yahoo! die Nachrichten-Toolbar leicht umgebaut, so dass der Knopf zum Markieren von Spam-Nachrichten und zum Löschen von E-Mails nicht mehr direkt nebeneinander liegen. Dadurch soll das versehentliche Löschen von E-Mails verhindert werden. Ebenso wurden aus dem klassischen Yahoo Mail, die bekannten Checkboxen in die kommende Version übernommen, wodurch sich auch mehrere Nachrichten auswählen lassen. Weitere Neuerungen sind ein Geschwindigkeitsvorteil und die Möglichkeit viele Funktionen, direkt über Tastaturkommandos zu steuern.

Kommentarfunktion ist deaktiviert