Yahoo Maps Beta für kommerzielle Nutzung freigegeben

Sie befinden sich hier:
»
»
Yahoo Maps Beta für kommerzielle Nutzung freigegeben
20. Oktober 2006 | 5.916 klicks

Noch recht unbekannt ist der Online Kartenservice von Yahoo Maps Beta, welcher gestern für die kommerzielle Nutzung freigegeben wurde und ähnlich dem Service von Google Maps ist. Der Service Yahoo! Maps besteht zwar länger als Google seine Variante, sehr bekannt ist dieser jedoch, zumindest in Deutschland, nicht. Yahoo! gibt Anfragen an die “deutsche? Adresse ohne weitere Informationen weiter zum Routenplaner auf .

International gewinnt Google Maps Beta zusehenst Marktanteile und läßt den Konkurrenten mit deutlichen Abstand inzwischen hinter sich. Ein Grund hierfür sind die neuen und sehr beliebten Satellitenansichten, an der einfacheren Bedienbarkeit und an den vielen Websites, welche mittlerweile Google Maps Beta in ihre Anwendungen integriert haben.

Informationen im Netz dazu auf readers-edition.de und weitere …

Kommentarfunktion ist deaktiviert