Yahoo! plant eigene Reality Show mit Endemol

Sie befinden sich hier:
»
»
Yahoo! plant eigene Reality Show mit Endemol
15. Dezember 2006 | 5.166 klicks

Die englische Niederlassung des holländischen Medien-Konzerns Endemol plant eine Reality Show in Zusammenarbeit mit Yahoo! Answers zu starten. Die Reality Show soll eine Art Insel Überlebensshow ähnlich wie „Survivor“ oder „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ werden, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Teilnehmer sich der Yahoo-Answers-Plattform bedienen müssen um die ihnen gestellten Fragen zu beantworten.

Yahoo! Answers war der einzige Dienst der Yahoo! Familie, der gegenüber der Google Familie die Nase vorn hatte. Yahoo plant derweil auch eine Kooperatin mit Answers.com, um sein Fragen-Antwortdienst weiter auszubauen. Googles Answers wurde allerdings vor kurzem geschlossen, wir berichteten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert