Yahoo Search Marketing mit 50 Euro Guthaben starten

Sie befinden sich hier:
»
»
Yahoo Search Marketing mit 50 Euro Guthaben starten
9. Mai 2008 | 4.965 klicks

Yahoo Searchmarketing GutscheinNicht nur Suchmaschine Google verschenkt für sein Google AdWords Werbesystem, in unregelmässigen Abständen, die beliebten Google Gutscheincodes. So gibt es aktuell eine ähnliche Aktion vom direkten Konkurrenten Yahoo, welche 50 Euro als Startguthaben für die Anmeldung am Yahoo! Search Marketing Werbenetzwerk verschenken. Wer also noch nicht bei Yahoo! Search Marketing angemeldet ist, der kann das ganze so ausführlich austesten, ohne dabei selbst ein finanzielles Risiko einzugehen. Wer geschenkte Besucher ablehnt, ist wirklich selber schuld … Also nicht lange drüber nachdenken, wie lange die Aktion geht konnte ich dem Newsletter von Herrn Splitthoff nicht entnehmen.

Yahoo! Search Marketing bietet kommerzielle Suchdienste im Internet. Das internationale Unternehmen führt potenzielle Kunden mit konkreten Bedürfnissen und Anbieter entsprechender Produkte und Dienst-leistungen in Echtzeit zusammen. Yahoo! Search Marketing Deutschland hat seinen Sitz in München und startete im Februar 2002 unter dem Namen Overture Services.

Ich wünsche an der Stelle allen Lesern ein schönes Pfingstfest und ein entspanntes verlängertes Wochenende.

3 Reaktionen zu “Yahoo Search Marketing mit 50 Euro Guthaben starten”

  1. Eisy Am 9. Mai 2008 um 19:13 Uhr

    Erwischt! 😀 … Super, bei sowas ist es dann immer schade, wenn man bereits einen Account beim jeweiligen Netzwerk besitzt. Wie du schon schreibst, wer es sich entgehen lässt, ist selber Schuld.

  2. Gerhard Spannbauer Am 9. Mai 2008 um 21:01 Uhr

    Hallo,
    herzlichen Dank für den tollen Tipp. Ich habe mich angemeldet, aber keine Gutschrift erhalten. Was lief falsch oder was hab ich übersehen?

    Vielen Dank für eine kurze Hilfe.

  3. seekXL Am 11. Mai 2008 um 12:20 Uhr

    Hi Gerhard,

    also ich habe den Hinweis aus einem Newsletter des SSiM Webkatalog entnommen. Dieser stammt von diese Woche Freitag. Wieso bei Dir keine 50 Euro Startguthaben vorhanden sind, würde ich einfach mal direkt bei Yahoo oder bei SSiM erfragen, vielleicht können diese Dir weitere Infos geben. Ich würde ja wollen, weiss es aber nicht und habe leider auch keine besseren Quellen diesbzgl.

    Gruss
    seekXL 🙂