Yahoo und eBay gemeinsam gegen Google

Sie befinden sich hier:
»
»
Yahoo und eBay gemeinsam gegen Google
26. Mai 2006 | 5.429 klicks

Ebenfalls auf dem Handelsblatt gab es eine Neuigkeit zu Yahoo nachzulesen. Der Meldung dort zu Folge, hat Yahoo und eBay eine mehrjährige und umfassende Zusammenarbeit beschlossen, welche im gemeinsamen Kampf gegen Marktführer Google beide Unternehmen stärken soll. Yahoo und Ebay wollen bei Internet-Werbung, Bezahlsystemen und Internet-Telefonwerbung kooperieren. Demnach wird Yahoo exklusiv für die grafische Werbung auf der Internet-Seite der Online-Börse Ebay zuständig sein. Hier die gesamte Nachricht, welche ich dazu gelesen hatte.

Yahoo und Ebay greifen gemeinsam Google an
Die beiden Internetunternehmen Yahoo und Ebay haben eine mehrjährige umfassende Zusammenarbeit vereinbart, mit der sie dem weltgrößten Suchmaschinenbetreiber Google ...

Quelle der Meldung: handelsblatt.com

Datum der Meldung: 26.05.2006

Kommentarfunktion ist deaktiviert